MINISTERIUM

Wir suchen dich!

Chief of the Trumpet Skagency

Das SkaGB legt in §5, Abs. 7 die Aufgaben folgendermaßen fest:

Der “Chief of the Trumpet Skagency" (m/w/x) ist für das Verzapfen von Blech verantwortlich. Bei fehlender, schneller, hoher oder jedweder anderer Intonation darf er auf die Duldung innerhalb der Kapelle hoffen, insbesondere wenn er zur artgerechten Befeuchtung der Ministerialkehlen beiträgt. Er repräsentiert zudem die körperliche Ertüchtigung der Gruppe.

Wir suchen dich!

Trompete


Das Ministerium renoviert hier gerade die Büroräume, die demnächst dir gehören könnten. Wenn du eine Trompete richtig herum halten kannst und im besten Fall auch noch gewollt steuerbare Wellen fortschreitender mechanischer Deformation in einem Medium aus ihr hervorbringst, dann sind die folgenden drei Punkte für dich relevant:

  • Zeit für und Lust auf wöchentliche Proben gerne inkl. feucht-fröhlicher Nachbesprechung (ca. 3-4 h)

  • Zeit für und Lust auf ca. 6-10 Auftritte/Jahr

  • Instrumenten-, Band- und Auftrittserfahrung sowie Lust auf Improvisation

Du hast gerade dreimal genickt: Dann melde dich unter info@ministryofsillyska.de und lade dich zu einer Schnupperprobe in Nürnberg (Thon) ein. Wir freuen uns auf dich!


Kontakt: info@ministryofsillyska.de